Samstag, 3. November 2007

Wo ist das schwarze Buch?


Ja, das ist eine gute Frage. Erst hatte es Melly mit auf Reise, und dann wollte es nichts mehr tun. Kein Wunder, wenn ich Tag und Nacht auf die Tasten geschlagen würde, würde ich auch irgendwann streiken. Melly war furchtbar verzweifelt, hat es weggebracht und dafür ein silbernes mitgebracht, das wohl nicht so gut funktioniert. Jetzt sitzt sie da und schaut dem Regen draußen zu. Anscheinend kann sie ohne das Buch nichts Richtiges mit sich anfangen. Hoffentlich kommt das Ding nicht so schnell wieder, denn ich hab jede Menge Ideen, was sie tun kann. Zum Beispiel kann sie mich ihre ganzen 4 Urlaubstage lang am Bauch kraulen
:-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke Maxl für Deine guten Wünsche... mein geliebter Laptop hat nach meinem letzten Berlin-Flug einen Totalschaden und alle Daten -auch Deine- sind weg!
Bis ich wieder so ein Ding bekomme, hab ich aber ein Ersatzgerät. Ätsch. Sonst gibts ja auch keinen Blog mehr. Bauch gekrault wird trotzdem ;-)