Donnerstag, 22. November 2007

Zeitgefühl


Wie ich erwartet habe ist Melly tatsächlich krank geworden. Allerdings hat sie sich nicht wegen zu wenig Fell erkältet, sondern ich glaub, sie hat wohl ein Fellbüschel verschluckt. Ich hab ihr geraten, sie soll ein bisschen ins Gras beissen, das hilft mir dann auch immer. Hat sie aber nicht getan sondern liegt lieber dauernd rum und trinkt die ganze Zeit bloss braunes Wasser. Da wärs mir auch schlecht.
Ich hab natürlich Volleinsatz gefahren und ständige Krankenwache übernommen. Naja, von dem ganzen rumgeliege und rumgeschlafe ist mir jedenfalls die nächste peinliche Geschichte passiert. Ich hab tooootal die Zeit vergessen! Gestern durfte ich Mittags raus und habs mir wegen der Kälte in einem Schuppen bei den Nachbarn bequem gemacht. Oje, und als ich wieder aufgewacht bin, wars schon früher Morgen! Melly hat voller Sorge auf mich gewartet. Auwei, jetzt ist sie krank und sitzt auch noch die halbe Nacht vor der Küchentür. Heute früh bin ich wie ein geölter schwarzer Blitz zum Haus gerannt und da stand sie schon und hat mich reingelassen. Wow, was für eine Wiedersehensfreude, siehe Foto!

Keine Kommentare: