Donnerstag, 29. November 2007

Erste Liebe


Ja, ich bin mitten in der Kater-Pubertät. Nicht nur mein Erkundungswille prägt sich langsam aus, auch die Katzenliebe nähert sich. Das Objekt der Begierde hab ich in der Küche entdeckt. Aufreizend und weich stand sie da, etwas eckig und schüchtern, aber unwiderstehlich. Sogleich machte ich mich an die Eroberung, und wie ein Wunder nahm sie (im Gegensatz zu den Katzen draußen) demutsvoll, geduldig und nachgiebig den ganzen Abend meine aufrichtigen Liebesbekundungen hin. Naja, danach war sie etwas platt. Melly nahm sie mir gleich weg, machte meine Geliebte auf und zeigte mir ihr braun-weißes matschiges Inneres. Igitt! Ich war schockiert!
Und jetzt wird es richtig pervers: Mein Frauchen kratzte doch tatsächlich die matschigen Innereien meiner Herzensdame auf einen Teller, schob sie kurz in die Mikrowelle und aß das alles genüsslich auf. Die traurige, eben noch geliebte Hülle warf sie achtlos in den Müll.
Ich glaube mein zartes Katerwesen hat jetzt einen irreparablen Schaden davongetragen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaja Maxl, die zermatschten Dickmanns waren echt lecker. Schön, dass Du inzwischen lieber mein Kopfkissen liebst. Das ist noch weicher und hat zumindest die richtige Farbe ;-)
Die hübsche schwarze Katze von nebenan wird Dich bestimmt irgendwann erhören. Sie hat Dich nämlich bei Deinem Gefängnisaufenthalt furchtbar vermisst - von Deinem Napf gefressen und uns sogar beim Suchen geholfen...