Dienstag, 27. November 2007

Der Kerker


Es war hart, aber ich habe überlebt! 5 Tage Wasser- und Futter-Nulldiät dank meiner fatale Zuneigung zum Waschkeller unserer Nachbarin.
Woher soll ich auch wissen, dass dieses Fenster nicht immer offen ist! Ich hab schon gedacht, ich komm da gar nicht mehr raus und hatte schon mit meinen 7 Leben abgeschlossen. Draußen hörte ich ständig nach mir rufen- nachts um halb 3 wie morgens um 7. Melly, Karin und die Nachbarn im Viertel haben sich echt Sorgen um mich gemacht, das hat mir die Kraft zum Überleben gegeben. Wie ich endlich wieder freigelassen wurde, hingen überall Flugblätter mit mir drauf, so wird man auch berühmt ;-) Mellys Freude über unser Wiederesehen war schockierend: sie hat laut geweint statt gelacht. Aber nachdem ich ihr dann alle Tränen weggeschleckt hatte, ist sie wirklich glücklich.

Ich hab zwar keine Ahnung warum ich inhaftiert war, aber die 5 Tage haben mich echt erwachsen gemacht!

Keine Kommentare: