Mittwoch, 14. November 2007

Samurai

Melly sagt, es gibt einen Film, wo sich zwei Samurais im Schneesturm den großen Showdown liefern. Genauso gings mir heute. Nicht genug, dass es heute angefangen hat zu schneien. Kommt auch noch dieser blöde andere Kater und macht mir mein Revier streitig! Pah, dem hab ichs mal wieder gezeigt. Der hat eh nur noch 8 Krallen ;-) Hart aber fair!
Danach saß ich laut fordernd vor der Tür als Melly kam, um mich zur Siegesfeier reinzulassen. Ich habs noch geschafft, aufrecht in die Küche zum Futternapf zu gehen. Wie ein Samurai eben. Nach der Hälfte Futter musste ich Melly jedoch unbedingt meine zwei großen Schrammen im Rücken zeigen und medizinische Versorgung und Zuwendung abholen. Hab sogar Sieges-Pudding vom Deckel lecken dürfen.
Jetzt ist sie nochmal weggefahren, aber später schauen wir den Samurai-Film an. Inspirationen holen. Ich glaub allerdings mein Gegner kommt so schnell nicht wieder ;-)

Achja, und Pauli: Trotz Schnee hatte Melly heute kein buntes Fremdfell auf dem Kopf, sondern immer noch ihr eigenes kurzes rotes. Vielleicht schickst Du mir mal das Foto, damit ich es ihr zeigen kann. Langsam mach ich mir Sorgen um ihre Gesundheit...

Keine Kommentare: