Montag, 12. November 2007

Winterfell


Wie man auf dem Foto sieht, haben wir auch einen Kamin wie Pauli, aber der ist irgendwie nie an. Dafür hat Melly Fußbodenheizung im Bad- ein riesiger Schlafplatz mit eigenem Katzenklo!
Während ich immer mehr werde, auch dank meines dichten weichen Winterfells, ist es bei Melly genau das Gegenteil. Sie hat sich ihr langes rotes Fell schneiden lassen und frisst immer weniger! Jetzt hat sie eh schon so wenig Haare und jetzt das, wo doch bald der Winter kommt... friert sie gar nicht? Ausserdem hab ich jetzt viel weniger zum spielen und dran ziehen. Sie ist jedoch ganz begeistert und will sogar noch kürzeres Fell haben. Bin ich voll dagegen. Mal sehen was ich anstellen kann, damit sie sich das nochmal überlegt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxl,

hast ja echt einen edlen Kamin! Habe auch die Geschichte mit dem pafümieren durchdacht und bin mir nicht sicher, ob ich das mag, wo doch mein Frauchen doch so lecker richt wenn sie aus dem Bett kommt. Bin ja an für sich nicht begeistert wenn sie aus dem Wasser-Zimmer kommt und statt nach Mensch nach Garten riecht, ist doch kein Blumenstrauss? Mit dem Winterfell ist es bei Menschen nicht so schlimm, die haben nämlich für den Kopf eine Art zusätzliches Fell für den Winter in den unterschiedlichsten Farben und Formen, manchmal sogar mit Federn dran ;-) Na ja, sind halt recht seltsame Lebewesen die Menschen. Muss dir mal ein Foto von so einem Kopf-Fell schicken damit Du es Melly zeigen kannst. Dann kann Sie auch ihre Haare ohne Bedenken schneiden.

Liebe Grüße sendet Dir Pauli aus H.