Sonntag, 11. November 2007

Pauli


Das ist also Pauli. Mein neuer Brieffreund aus H. hat mir ein Foto geschickt, damit ich das mit dem Bild auf dem Katzenfutter hinbekomme. Melly hat heute festgestellt, es gibt sogar bunte Tütchen mit Pauli drauf! Pauli-Futter schmeckt echt lecker, danke für den Tipp!
Und jetzt ein Ratschlag für Pauli: Wenn man mal so richtig als Kater auffallen will, schmust man mit Frauchen während sie dieses duftende Zeugs sprüht. Der Effekt bei anderen Katzen ist gewaltig, vor allem in Verbidung mit einem Glitzerhalsband. Hey, die Mädels fahren alle voll drauf ab ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxl,

Neuigkeiten aus H., bei uns ist schon geschlossene Schneedecke. Da freue ich mich immer schlecklich drauf, und weist Du warum, da fängt Frauchen an den Kamin zu beheizen und Du glaubst ja gar nicht wie toll es ist auf jenigem selben nach einem harten Tag drausen zu liegen. Ach, das Leben kann ja so schöööön sein.

Dein Pauli aus H.

Anonym hat gesagt…

Hey Pauli,

schön dass Du uns schreibst und danke für das süße Foto! Ich sehe schon, Du läßt Dir in Sachen Verwöhnprogramm auch nichts entgehen. Schade, dass Du so weit weg bist.

Viel Spaß im Schnee, wir haben noch Herbststürme und Regen, das mag Maxl gar nicht.

Liebe Grüße!