Samstag, 27. Oktober 2007

Shoppen mit Karin


Eigentlich wollte Karin heute Melly zum Shoppen abholen, und da hatte sie diese wundervolle blaue Seegras-Höhle dabei! Um sie darauf aufmerksam zu machen, dass ich mich sehr über dieses Geschenk freue, habe ich sie sofort mit Beschlag belegt und mit allen 10 Krallen heftig verteidigt. Ich konnte gar nicht verstehen, dass diese tolle Seegras-Höhle einen anderen Zweck als mein Wohlbefinden haben könnte. Wie es sich gehört haben Karin und Melly daraufhin ihre Pläne geändert, mich in der neuen Höhle schlafen lassen und sind lieber spazieren gegangen.
Vom Spaziergang haben sie salzige orangene Körnchen mitgebracht, aber die wollten sie mir dann nicht auch noch schenken und essen sie gerade selber. Ich will da mal nicht so sein, das Zeug ist eh russisches Billig-Whiskas :-)

Keine Kommentare: