Donnerstag, 4. Oktober 2007

Feiern

Seit Tagen ist schon totaler Trubel im Haus. Ständiges Kommen und Gehen, viel Aufregung und dauernd ist Besuch da. Ich versteh inzwischen gar nicht mehr, um was es geht. Gestern Abend sind die Mädels auf dem Sofa gelegen, haben sich gegenseitig bemalt und alles vollgeräuchert. Melly hat heute Nacht fast nicht geschlafen, ständig haben die Sprechknochen geklingelt. Heute früh war sie sehr aufgeregt und wurde abgeholt und weggebracht.
Aber als sie Nachmittags alle wiederkamen, gings erst richtig ab. Sofort wurde eine Flasche mit einem ekligen Blubberzeugs aufgemacht, und Melly wurde richtig lustig. Es wurde so gefeiert, bis wir auf dem Sofa eingeschlafen sind.

Das war aber nicht lange, denn bald kam schon wieder Besuch und es ging bis spät in die Nacht so weiter.
Und dann hab ich was vollkommen Neues kennengelernt - es gibt hinter der Tür ja noch mehr Zimmer! Melly hat ihr eigenes Spielzimmer, und dann gibt es noch ein blaues Zimmer mit einer tollen Skatebahn für mich und meine Bälle. Seit heute schläft Melly nicht mehr auf dem Sofa, sondern in einem riesigen weichen Ding ein Stockwerk höher. Dort hab ich für mich einen Korb entdeckt, wo Melly ihre getragenen schwarzen Felle reinwirft...

Keine Kommentare: