Freitag, 19. Oktober 2007

Schon wieder feiern

Gestern war Melly ja schon sehr gut drauf und hat die halbe Nacht fröhlich in ihr schwarzes Buch gesprochen und gelacht und mir dabei den Bauch gekrault. Heute kam sie jubelnd nach Hause und hatte ein neues Perlenarmband mit schwarzen und weissen Kugeln, mit dem ich wunderbar spielen kann. Ich hab auch ein neues Halsband geschenkt bekommen aus echten Perlen!
Melly sagt es ist ein sehr schönder Tag weil sie heute wieder so heisst wie immer und hat mir ein wichtiges Blatt Papier unter die Nase gehalten. Ich versteh das nicht, aber egal. Sie freut sich sehr und war gleich schöne Sachen kaufen damit sie sich immer an diesen Tag erinnert. Nachdem sie noch ein paar Freunde getroffen hat, brachte sie uns spätabends wieder eine Flasche mit so einem komischen prickelnden Zeug mit. Das durfte ich mal von ihrem Finger lecken, aber es schmeckte so schlimm wie beim letzten Mal. Und es macht müde! Ich hätte sie fast ins Bett tragen müssen!

Keine Kommentare: