Samstag, 8. Dezember 2007

Wunschzettel


Toll, bald ist Weihnachten! Und da mir bis jetzt immer alle Wünsche erfüllt wurden, hab ich selbstverständlich auch welche zu Weihnachten. Also liebes Katzen-Christkind, hier kommt mein Wunschzettel:

Zuerst einmal hab ich dieses wundervolle Buch über mich entdeckt! Schaut euch die herzallerliebsten Illustrationen an, sowas muss ich unbedingt haben!!! Der Kater heisst zwar nicht Maxl sondern Mr. Mistoffelees, aber das macht nix, denn dazu wünsch ich mir Tipp-Ex und einen goldenen Stift, damit Melly überall "Mr. Maxl" draus machen kann.
Dann wünsch ich mir ein eigenes Lustschloss für den Garten , das noch schöner und wärmer ist als der Waschkeller der Nachbarin. Ne Heizdecke wär in dem Zusammenhang auch nicht schlecht, und bitte malt mir meinen Namen über die Tür, damit jeder weiss, dass dies meine Zweitresidenz ist.
Ja, und einen eigenen Weihnachtsbaum will ich auch. Aber da bin ich noch am verhandeln. Melly schenkt mir vielleicht ihren eigenen, dann hab ich einen ganz großen! Und ich will viele glitzernde bunte Kugeln dran.
Schließlich möchte ich Heiligabend wie die Katze in der Werbung ein tolles All-You-Can-Eat-Menu vom Porzellanteller mit Petersiliensträußchen.

Das wärs erst mal. Liebe Maxl-Fangemeinde, jetzt wisst ihr, was ihr zu tun habt ;-)

Keine Kommentare: