Montag, 17. Dezember 2007

Mein Heim mein Stolz


Lounge-Musik im Radio, duftende Räucherstäbchen und Ingwertee, ein warmes Plätzchen neben der wild arbeitenden Melly -Zeit für meine nächste Yoga-Übung "Friedliches Katzenzuhause an Weihnachten". Das mit den blauen 7-beinigen Käsemäusen hab ich noch immer nicht geschafft, vielleicht sollte ich wirklich mal Paulis Farbeimer besuchen. Die 8-beinigen Maine-Coons dieser Welt bleiben lieber draußen (ich steh mehr auf kleine schwarze Katzen ;-)) Drum träume ich schlicht und einfach vom nächsten bunten Tütchen, Lamm-Leber-Geschmack. Oder lieber Lachs-Forelle?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxl,

Karin hat gesagt Du kannst gerne vorbeikommen (angeblich sollen Katzentoiletten trasnportabel sein, geil nicht war). Darfst Dir auch selber aussuchen wo es Dir am besten gefällt - z. B. gibt es da auch ein Zimmer mit vielen schwarzen Beinen zum spielen und ein großes Loungsofa, allerding in weiss, aber da kommst Du natürlich gleich besser zur Geltung.

Grüße,

Pauli

P. S. Karin hat auch gesagt bei Ihr gäbe es ebenfalls so ein rotes Objekt, also wenn das nicht ein Angebot ist.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxl,

gestern Nacht hast Du mal wieder was versäumt (sag ja Du must mal vorbeikommen) - da stand die Karin nämlich fluchend im Flur nachdem sie sich erst die Zehen an irgendwelchen Holzdingern auf einer blauen Schubkarre angestossen hat und sich danach beim hantieren mit denjenigen selben eine Wasserblase plus einen abgebrochenen Fingernagel geholt hat. Habe ja keine Ahnung was das Ding sein soll das jetzt in der Nische ist (evlt. ein Katzenhochaus mit mehrer Etagenwohnung) aber sie sah dann irgendwann schlecklich stolz aus, hat irgendwelches Zeugs eingeräumt mit dem sie sonst immer das Bad besprüht und den Boden wischt (kann sie besser als ich) und sich auf ihr Sofa gelegt und zur Entspannung noch irgendso ein schwarzes Zeugs in einer blauen Knisterpackung gegessen.

Auch das rote Ding hat sie schon mal probeweise aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer getragen und begutachtet - Du mußt also wirklich mal vorbeikommen.

Liebe Grüße,

Pauli

P. S. Gehe jezt auf Winterurlaub und bringe Dir schöne Fotos mit (du hast also sturmfreie Bude wenn Du vorbei kommst).