Mittwoch, 26. September 2007

Mein erster Kampf


So schön war es draussen, ich bin der König des Blocks! Sogar die beiden riesigen alten Nachbarn Bilbo und Frodo weichen zurück wenn ich kleiner Kater vorbeikommen.
Aua! Nur heute hat mich was gemeines in den Hinterschenkel gebissen, wie ich gerade von einem so leckeren Napf gefressen habe! Ich bin gleich nach Hause gerannt und vor lauter Schreck hab ich in Mellys Küche gleich wieder das Futter von mir gegeben. Ohoh. Die ist furchtbar erschrocken und hat gleich wieder angefangen nervös rumzulaufen. Und wie sie gesehen hat, dass ich gebissen wurde hat sie gleich Karin angerufen, die sofort kam und mich verarztet hat. Jetzt liege ich zwischen beiden auf dem Sofa und denke mir, dass es gar nicht so schlecht ist, gebissen zu werden. Ich glaub, ich geh gar nicht mehr raus...

Keine Kommentare: