Sonntag, 9. September 2007

Mein erster Tag


Darf ich vorstellen, die schwarze Frau heisst Melly und hat gar kein schwarzes Fell, sondern rotes, aber nur auf dem Kopf. Ansonsten hat sie eher weniger Haare, deswegen zieht sie immer schwarze Felle an, von denen die ganz viele verschiedene hat. Praktisch.
Der andere Mensch heißt Karin und ist so etwas wie die Katzenlehrerin von Melly. Sie weiss immer Rat wenn es um mich geht. Sie schläft sogar auf dem Küchenboden um auf mich aufzupassen, während Melly meistens hektisch herumrennt, wenn sie nicht weiss, was sie mit mir machen soll.
An meinem ersten Tag wohnte ich also in einer Küche, da saß ich meistens auf dem Fensterbrett auf einem Handtuch. Entlaust bin ich auch schon und ich habe tolle Näpfe mit Krönchen drauf und sogar zwei Katzenklos. Königlich!

Keine Kommentare: