Dienstag, 20. Mai 2008

Jaguarkönig


Der geneigte Leser mag sich die letzten Wochen gefragt haben, wo ich war. Tatsächlich war ich 3 1/2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt! Und gestern saß ich plötzlich wieder wie immer auf der Fensterbank, drahtig und wohlbehalten wie ein Jaguarkönig.
Ist halt Frühling, so viele Katzen, so wenig Zeit!
Nochmal danke an alle, die wie Melly nie aufgehört haben zu glauben, dass ich bestimmt irgendwann zurückkomme. Wenn ich auch manchmal etwas länger brauche....
Mit meiner Yogaübung "Die Lakritzschnecke" liege ich jetzt endlich wieder auf meinem roten Objekt. Puh, geschafft!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxl,

und jetzt vor allem von Melly wieder auf das alte Ausgangsgewicht futtern lassen, damit Du auch die nächsten Abenteur gut überstehen kannst.

Hast ja schon einiges abgenommen wenn ich mir so Deinen alten Bilder im vergleich ansehen.

Greetings for the great survivor!

Karin

Anonym hat gesagt…

Die Melly hat zwar schon wieder bergeweise lecker Rinderhack für Dich gekauft, aber wenn Du dann gleich wieder wegrennst mach ich lieber gefüllte Zucchini für Karin und mich draus... ;-)
Immerhin hast Du seit heute endlich Dein schickes schwarzes Halsband mit Adresse an. Mal sehen wie lange...

Anonym hat gesagt…

Sauerei, dieses Lotterhafte leben der blaublüter. Hochoffizieller strenger Sackschnippser aus Vietnam