Dienstag, 22. April 2008

Madame und ich

Ist ja schlimmer als bei einem Popstar, jeder fragt mich nach Madame Maine Coon. Alle warten drauf uns zusammen zu sehen, und schon klicken die Fotoapparate - wie bei Papparazzis unterm Sofa sag ich Euch! Das Mädel ist auch gar zu aufdringlich, während ich eher den Schüchternen gebe. Ich habe gehört, es laufen sogar schon Wetten, ob ichs überhaupt schon mal bei ihr geschafft hab... das wüsstet Ihr mit Euren Fotos wohl gerne, was?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Maxl, Maxl, da hast Du Dir ja wirklich die größte und schönste im Land ausgesucht. Aber keine Bedenken, bei der haben bestimmt schon andere ein wenig Muffensausen bekommen!

Ich glaube Du machst das richtig, einfach rar machen, dann kommen die Mädels von allein.

Und ansonsten Wünsche ich Dir allen Mut dami Du dich mal ran traust, also nicht zögern, und die Ohrfeige danach gehört einfach dazu, da mußte durch.

Sei ein Jaguar!

LG Alexandra